Facebook
Twitter
30 Songtexte
Peter Koppes ist ein australischer Gitarrist und Songwriter.

Peter Koppes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Koppes

Peter Koppes ist ein australischer Musiker, der als Gitarrist der Band The Church bekannt ist. Er ist dafür bekannt, anspruchsvolle Gitarrenriffs zu schaffen und seine Technik ist einzigartig. Neben seiner Arbeit in The Church hat Koppes mehrere Soloprojekte veröffentlicht und ist auch als Produzent tätig. Sein Musikstil lässt sich als eine Mischung aus Alternative Rock, Indie-Pop und psychedelischem Rock beschreiben. Er ist auch für seine unverkennbare Stimme bekannt und hat eine beeindruckende Karriere als Musiker und Produzent.

Steckbrief

  • Name
    Peter Koppes
  • Geburtstag
    21. November 1955
  • Geburtsort
    Canberra, Australien
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru