Peter Alexander

Seide und Samt Lyrics Peter Alexander

Abspielen

Peter Alexander - Seide und Samt Songtext

Seide und SamtBarbara, Du Mädchen vom BüroDu lächelst mich nur an und ich bin frohGestatte, dass ich Dich Prinzessin nenn'Der Name, der passt gut zu Dir, denn:Seide und Samt sind meine große LiebeSeidener Glanz ist Dein GoldhaarUnd Samt ist Dein rotes LippenpaarBarbara, ich hab' da was geseh'nIch möcht's zwar nicht, doch muss ich's ja versteh'nDer neue Volontär schaut oft nach DirEr schwärmt vielleicht genau wie ich für:Seide und Samt, Seide und SamtBarbara, kommst Du nun heut' nach HausDann sieht Dein kleines Zimmer schöner ausDie Rosen sind mein Postillon D'AmourIch bin verliebt, ich sagte schon: NurSeide und Samt sind meine große LiebeSeidener Glanz ist Dein GoldhaarUnd Samt ist Dein rotes Lippenpaar
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu