Peter Alexander

Schenk' mir ein Bild von Dir Lyrics Peter Alexander

Abspielen
Teilen

Peter Alexander - Schenk' mir ein Bild von Dir Songtext

Schenk' mir ein Bild von Dir als Souvenir. Wenn ich nicht schlafen kann dann schau' ich's an. Das macht die Sehnsucht schön bis zum Wiederseh'n. Hab ich das Bild von Dir dann träum' ich, Du wärst hier. Sicher wirst Du gar nicht ahnen, was ich mir so alles denk', denn ich wünsch' mit Deinem Bild mir auch Dich selber als Geschenk. Hab' ich das Bild von Dir als Souvenir, dann ist es wahr für mich, dann habe ich auch Dich. Und ich sag' Dir, dass Du schön bist und noch vieles and're mehr. Und wenn mich dann erst Dein Mund küsst, ist's als ob es Frühling wär'. Schenk mir ein Bild von Dir als Souvenir. Hab ich das Bild von Dir dann träum' ich, Du wärst hier.
Teile diesen Songtext

Dein Kommetar zum Schenk' mir ein Bild von Dir Songtext

Dein Kommentar
Erklären