Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen Songtext

Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagenWenn ich dann wachlieg', möchte ich Dich fragen:Was ist nun wirklich gescheh'n mit uns zwei?Ist unser schöner Traum schon aus und vorbei?Nachts hör' im immer Schritte sich entfernenDann schick' ich tausend Seufzer zu den SternenDu kehrst dann wieder, wir zwei sind ein PaarDoch, wenn der Tag dann kommt, ist alles nicht wahrDraußen ist Mondschein, genauso wie einstOb in Erinnerung Tränen Du weinst?Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagenUnd wie am ersten Tag höre ich Dich sagen:Wir sind für immer ein liebendes PaarDoch, wenn der Tag dann kommt, ist alles nicht wahrDoch, wenn der Tag dann kommt, ist alles nicht wahr
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru