Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich weiß was Dir fehlt Text

Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da, doch leider nicht die Eine, die ich meine Poco-Poco-Pocola, ich wär' ihr doch so gerne nah und gäb' ihr, wenn ich könnte einen Kuss. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehlt, ein Mann, der Dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er Dir genauso gefällt wie Du mir. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehlt, ein Mann, der Dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er Dir genauso gefällt wie Du mir. Poco-Poco-Pocola, die Mädchen sind zum Lieben da. Und ich, ich lieb' sonst keine als die Eine. Poco-Poco-Pocola, ich glaube auch, sie weiß es ja dass sie nun bald die Meine werden muss. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehlt. Ein Mann, der Dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er Dir genauso gefällt wie Du mir. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehlt. Ein Mann, der Dir keine Märchen erzähltIch weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er Dir genauso gefällt wie Du mir.
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Ich weiß was Dir fehlt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru