Facebook
Twitter
Problem melden

Ay Vera Songtext

Ay Vera, ay Vera, ay VeraWenn man Dir tief in Deine Augen siehtDann singt man gleich ein LiedAy Vera, ay Vera, ay VeraSobald Du da bist, dann schlägt mein Herz AlarmAy Vera, ay Vera, ay VeraWenn Du mir nah bist, erlieg' ich Deinem CharmeIch stell' mir eine Nacht im Sommer vorMit Mandolinen und weißen DünenUnd dann sag' ich was Schönes Dir ins OhrUnd aus der Ferne, da klingt ein ChorAy Vera, ay Vera, ay VeraIch will mich stündlich und gründlich um Dich müh'nAy Vera, ay Vera, ay VeraSchenk keinem ander'n das Glück, das ich verdien'Ich kam und sah und dachte: Die ist richtigUnd es ist wichtig, bei ihr zu seinUnd wenn man sowas denkt, dann hat man GründeUnd daher finde ich mich hier einAy Vera, ay Vera, ay VeraIch möchte mehr sein als der, mit dem Du spielstAy Vera, ay Vera, ay VeraIch möchte der sein, mit dem Du denkst und fühlstDas Leben ist für mich ein Spiel zu zweitIch kann riskieren, Dich zu verlierenDamit das nicht geschieht, nütz' ich die ZeitUnd nütze jede GelegenheitAy Vera, ay Vera, ay VeraEs müsste wahr sein, das wir zur Hochzeit geh'nAy Vera, ay Vera, ay VeraMann muss ein Paar sein, dann ist die Welt erst schön
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Ay Vera
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru