Facebook
Twitter
84 Songtexte
Peter „Pete“ Yorn ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Pete Yorn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pete Yorn

Pete Yorn ist ein Singer-Songwriter und Gitarrist aus den USA. Er begann seine Musikkarriere 2000 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Musicforthemorningafter". Seine Musik bezeichnet man als Alternative Rock mit Einflüssen aus Pop und Folk. Sein Sound wurde von Kritikern und Fans positiv aufgenommen. Pete Yorn veröffentlichte im Laufe seiner Karriere acht Alben, darunter "Back & Forth" (2009) und "ArrangingTime" (2016). Er hat auch eine Reihe von Singles und EPs veröffentlicht, darunter „Life on a Chain“ (2001) und „Lost Weekend“ (2016). Er hat zusammen mit anderen Künstlern, einschließlich Scarlett Johansson, zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Pete Yorn
  • Geburtstag
    27. Juli 1974
  • Geburtsort
    Pequannock, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Beth Kaltman (verheiratet 2010)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru