Facebook
Twitter
Problem melden

Nicht mehr siegen Songtext

Nicht mehr siegen - und das als Mann; nicht mehr siegen - ob ich das kann; denn ein Leben lang hat man mir gesagt Du bist der Herr im Haus;
Doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt;

Nicht mehr siegen - und das als Mann; nicht mehr siegen - ob ich das kann; doch wenn Du verlierst dann hast Du versagt;
Das sitzt in den Köpfen fest;
Doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt;

Du hast mir oft gezeigt daß Schwäche stark sein kann; laß mir ein wenig Zeit daß ich Mensch werden kann;

Nicht mehr siegen - und das als Mann; nicht mehr siegen - ob ich das kann; denn man hat mein eGefühle verpackt und mich auf Sieg dressiert;
Doch ob ich auch siegen will hat man mich nie gefragt
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Pete Wyoming Bender - Nicht mehr siegen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru