Facebook
Twitter
68 Songtexte
Per Håkan Gessle ist ein schwedischer Musiker und Songschreiber.

Per Gessle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie ist die Sängerin von Roxette?
Wo wohnt Per Gessle?
Wie alt ist Per Gessle?
Was bedeutet Roxette?

Über Per Gessle

Per Gessle ist ein schwedischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt als Sänger und primärer Songwriter der Pop-Band Roxette, die in den 1980er und 1990er Jahren erfolgreich war. Gessle ist auch ein Solo-Künstler und hat mehrere Alben veröffentlicht. Seine Musik umfasst Pop, Rock, Disco, Dance, Country und sogar Schlager. Gessles Lieder wurden in vielen Ländern auf der ganzen Welt gespielt und er hatte mehrere Hit-Singles, darunter "Listen To Your Heart", "It Must Have Been Love" und "Joyride". Er hat auch mehrere internationale Auszeichnungen gewonnen, einschließlich eines Grammy und eines MTV Europe Music Award.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru