Facebook
Twitter
47 Songtexte
27 Übersetzungen
Patrick Nuo ist ein Schweizer Sänger.

Patrick Nuo Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Patrick Nuo

Patrick Nuo ist ein Singer-Songwriter und Musikproduzent aus Deutschland. Er ist bekannt für seine Pop-Rock-Stücke, die von akustischen Gitarren geführt werden und eingängige Melodien beinhalten. Nuo schreibt auch seine eigenen Lieder und hat ein Talent für die Komposition von instrumentalen Soundtracks. Seine Stimme ist weich und ziemlich melodisch und füllt seine Songs mit Leben. Er hat bereits vier Studioalben aufgenommen, die sowohl in Deutschland als auch international Beachtung fanden. Er hat auch Songs für Fernseh- und Kinospots geschrieben und mit vielen großen Künstlern, darunter Gwen Stefani und Christina Aguilera, zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Patrick Nuo
  • Geburtstag
    31. August 1982
  • Geburtsort
    Luzern, Schweiz
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Molly Schade (verheiratet 2005–2014)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru