Facebook
Twitter
79 Songtexte
3 Übersetzungen
Patrick Fiori ist ein französischer Songwriter und Interpret, der 1993 Frankreich beim Eurovision Song Contest vertrat.

Patrick Fiori Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Patrick Fiori

Patrick Fiori ist ein französischer Sänger und Schauspieler. Er wurde in Marseille, Frankreich, geboren und veröffentlichte sein erstes Album 1995. Seine Musik ist vor allem von soul und pop beeinflusst. Er hat an mehr als 20 Alben mitgewirkt und auch an einigen der erfolgreichsten französischen Musicalproduktionen mitgewirkt, wie z.B. Notre-Dame de Paris und Roméo et Juliette. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen für die beste männliche Stimme auf dem Midem-Festival und den Maxim’s Prize for French Music in 2001. Er ist auch als Autor aktiv und hat bereits ein Buch mit dem Titel Mon Histoire (Meine Geschichte) veröffentlicht, in dem er über seine persönlichen Erfahrungen berichtet.

Steckbrief

  • Name
    Patrick Chouchayan
  • Geburtstag
    23. September 1969
  • Geburtsort
    Marseille, Frankreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Ariane Quatrefages (verheiratet 2008)
  • Kinder
    Sevan Fiori
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru