Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Up in My Room Übersetzung

Oben in meinem Zimmer
Up in My Room
Chorus : Wenn ich oben in meinem Zimmer bin (und an dich denke)
Und an dich denke ( wenn ich oben in deinem Zimmer bin)
Irgendwie finde ich meinen Weg durch den sündigen Tag.Las nur die Musik abspielen.

Vers 1: Befreie mein herz von der gespielten Liebe,zu viele Menschen sind dieser verfallen.Befreie meine Seele von einem entworfenen System von zu weniger menschlichem Leben.Aber dies las ich hinter mir.

Chorus : Wenn ich oben in meinem Zimmer bin (und an dich denke)
Und an dich denke ( wenn ich oben in deinem Zimmer bin)
Irgendwie finde ich meinen Weg durch den sündigen Tag.Las nur die Musik abspielen.

Vers 2: Las uns ein haus am Strand bauen,einen Familienstammbaum pflanzen und in harmonie leben.Nur wenn wir in liebe sind, sind wir frei.Deswegen knie ich vor dir um dich zu meiner Königin zu machen.
Meine Gedanken und mein Herz sind Eins.Bitte komm nicht her um zu fragen.Niemand ausse JAH,lässt meine Farbe zunehmen.Las uns in den Osten rennen.
Las uns für die Schlüssel ausschauhallten, denn dann könnten wir ins Zimmer gehen und Patrice begegnen.

Chorus : Wenn ich oben in meinem Zimmer bin (und an dich denke)
Und an dich denke ( wenn ich oben in deinem Zimmer bin)
Irgendwie finde ich meinen Weg durch den sündigen Tag.Las nur die Musik abspielen.Der Boden bewegt sich unter meinen Füssen OH dieses Gefühl fühlt sich so süss an..Willst du Tanzen

Vers 3:Wir alle wollen Liebe und Glück, länger als dort ist unser Herz aus der Truhe, Glaub an dich, und Liebe macht den Rest.Wir müssen und Offenbahren.
Manche möchten verstehen andere überstehen
Manche möchten verlassen und wollen bleiben.
Führ all diese Welche mich nihct verstanden haben...lasse mich nochmals unterbrechen.

Chorus : Wenn ich oben in meinem Zimmer bin (und an dich denke)
Und an dich denke ( wenn ich oben in deinem Zimmer bin)
Irgendwie finde ich meinen Weg durch den sündigen Tag.Las nur die Musik abspielen.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 23 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Patrice - Up in My Room
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru