Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Head to Toe Übersetzung

Gehe zu Zehen
Head to Toe
Vers 1: Hals über Kopf sag.sie verdächtigen mich mit Verachtung
Sie wollen mich verneigt un d langsam steppend sehen,aber "verschiedene Menschen verschiedene wege" und " verschiedene Götter verschiedene Wahrheiten".Also mein kind fühle dich nicht berdrückt,weil ,was du asusstrahlst kommt zu dir zurück.

Vers 2:Und wo ein Wille ist ,da ist auch ein Weg.das tiefe Tal der steile Berg wollen wir besteigen und alles überstzandene wird in Flammen aufgehen.Weiter fahren wir geschickt und kommen wieder.

Vers 3: OH nein,KInd,Weine nicht las den Kopf nicht hängen.wir sind bereit. OH KInd weine nicht .las den kopf nicht hängen.Wir sin bereit.

Vers 4: Hals über Kopf, sie verdächtigen mich mit Verachtung aber ich habe meine 4D Brille und so kann ich gerade durch ihr Treiben sehen.Und sie wundern sich, sich wundern, sich wundern.Wie stärker wir sind, sind stärker sind stärker sind stärker.Ja sie wundern sich, sich wundren sich wundren.Wue könnten sie nur nicht und bewegen deswegen sa ich.

Vers 5:Vers 3: OH nein,KInd,Weine nicht las den Kopf nicht hängen.wir sind bereit. OH KInd weine nicht .las den kopf nicht hängen.Wir sin bereit.

Vers 6: Wenn ich Flügel hätte und fliegen könnte, würde ich sie weit ausbreiten und hoch hinauf fliegen.Deine Körpersprache ist wie Dichterkunst so liebenswürdig und gestalltet jetzt frei..Du erinnerst mich an unendlichkeit,du bist unbegrenst Göttlich.Mein Leben war immer in dir. es ist auch lieblich oder ist es feindlich? Weil dort nichts zwischen der Linie ist. Und welche ist Meine? Siehe doch da , ist eine gewisse Chemie. Ich bin kein schüchterner normaler Junge, aber wen ich fühle wie du eine Zauberin bist verzauberst du mich noch mehr...
Im Geist, Seele und Spiritus bist du widerspiegelt MMMHH du amcht mein Leben vollkommen, ja du bist der Rhyme für mich.

Vers 7:Deine Bewegungen sind wir Melodien und ich habe die perfekte harmonie. Das Dritte will unser "pikini" sein, wer dei seele vergisst, vergisst das dreifache. Die Schönheit (eingeengt) ist eingeengt zwischen den dreien.Drei in eins und eins in drei..ohh egal

Vers 8: In verständnisvollen möchte ich mit dir Herummalbern. Durch Armenviertel mit dri fahren.Mit dir ,Mein schatz, möchte ich es wirklich tun, denn du erfüllst meine Träume (erfüllst meine Träume) ohh wenn ich flügel hätte und fliegen könnte, würde ich sie weit ausbreiten und hoch hinaus fliegen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 24 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Patrice - Head to Toe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru