Patrice
103
Songtexte
110K
Aufrufe
Patrice ist ein männlicher, teilweise aber auch ein weiblicher Vorname.

Patrice Biografie

Der deutsche Reggae-Sänger und Songwriter Patrice Bart-Williams ist am 9. Juli 1979 in Brüggen, einem Stadtteil von Kerpen bei Köln geboren worden. Patrice ist der Sohn einer deutschen Mutter, und von Gaston Bart-Williams, einem Schriftsteller aus Sierra Leone. Er erhielt seinen zweiten afrikanischen Namen Babatunde, da er an dem Tag geboren wurde, an dem sein Großvater starb. So viel wie: „die Wiedergeburt des Vaters“ bedeutet der Name Babatunde. Also wurde Patrice von seinen Eltern als Reinkarnation des Großvaters betrachtet. Über Afrika arbeitete er zu der Zeit an einer dreiteiligen Dokumentation. Von seiner Partnerin Ayọ, einer deutschen Soulsängerin, wurde Sein Sohn Nile 2005 geboren.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu