Facebook
Twitter
42 Songtexte
Pat Travers ist ein kanadischer Bluesrock-Gitarrist.

Pat Travers Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pat Travers

Pat Travers ist ein kanadischer Gitarrist und Sänger, der seit den 1970er Jahren aktiv ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Blues und Pop. Er ist bekannt für seine leidenschaftlichen und ausdrucksstarken Gitarrensolos und seine energiegeladenen Live-Auftritte. Sein erstes Album 'Makin' Magic' wurde 1974 veröffentlicht. Seitdem hat er mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht. Im Laufe der Jahre hat sich Travers' Stil weiterentwickelt und er hat eine Reihe erfolgreicher Songs geschrieben, von denen einige, wie "Boom Boom (Out Go The Lights)" und "Snortin' Whiskey", auch als Cover-Versionen von anderen Künstlern populär wurden. Travers hat auch mehrere Grammy-Nominierungen erhalten und ist ein begehrter Gitarrenlehrer.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru