Facebook
Twitter
99 Songtexte
Patrick Graven „Pat“ Green ist ein US-amerikanischer Sänger der Texas Country-Szene.

Pat Green Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pat Green

Pat Green ist ein US-amerikanischer Country-Musiker aus San Antonio, Texas. Er begann seine Karriere 1996 und hat seitdem mehrere Alben veröffentlicht. Seine Musik ist ein einzigartiger Mix aus Country, Rock und Folk. Seine Texte erzählen Geschichten über das Leben in Texas und über seine Erfahrungen auf dem Weg zum Erfolg. Er ist ein vielseitiger Künstler, der zahlreiche Stilrichtungen bedient und dabei seinen einzigartigen Sound behält. Sein Hit-Song "Wave On Wave" schaffte es 2003 in die US-amerikanischen Top-Ten. Mit seiner Musik hat er viele Fans gewonnen, die sich auf seine kommenden Alben freuen.

Steckbrief

  • Name
    Patrick Craven Green
  • Geburtstag
    5. April 1972
  • Geburtsort
    San Antonio, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Kori Green (verheiratet 2000)
  • Kinder
    Kellison Patrick Green
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru