Facebook
Twitter
141 Songtexte
2 Übersetzungen
Charles Eugene „Pat“ Boone ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Seine sanfte Stimme machte ihn zu einem der beliebtesten Pop- und Balladensänger der 1950er und 1960er Jahre.

Pat Boone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pat Boone

Pat Boone ist ein amerikanischer Sänger, Schriftsteller, Schauspieler, Radiomoderator und Unternehmer. Er ist im Jahr 1934 geboren und wurde vor allem in den 1950er und 1960er Jahren durch seine Coverversionen von Rock- und R&B-Songs populär. Seine größten Hits waren "Ain't That a Shame" (1955), "Moody River" (1961) und "Speedy Gonzales" (1962). Er hat über 45 Millionen Alben verkauft und 38 Top-40-Hits erzielt. Pat Boone ist bekannt für seine saubere, traditionelle Popmusik und hat zahlreiche Alben und Filme veröffentlicht. Er ist auch für sein Engagement für christliche Werte und konservative Politik bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Pat Boone
  • Geburtstag
    1. Juni 1934
  • Geburtsort
    Jacksonville, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Shirley Boone (verheiratet 1953–2019)
  • Kinder
    Debby Boone
    Cherry Boone
    Linda Boone
    Laurey Boone
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru