Facebook
Twitter
113 Songtexte
Passenger ist ein britischer Singer-Songwriter.

Passenger Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist der Sänger von Passenger?
Woher kommt Passenger?
Was ist ein Passenger?

Über Passenger

Passenger ist ein britischer Singer-Songwriter, der auch unter seinem richtigen Namen Michael Rosenberg bekannt ist. Er ist am besten für seine erfolgreichen Singles "Let Her Go" und "Holes" bekannt. Er begann seine Musikkarriere im Jahr 2003 und veröffentlichte sein Debütalbum "Wicked Man's Rest" im Jahr 2007. Seitdem hat er sieben weitere Studioalben und mehrere Livealben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk und Indie-Rock. Er ist bekannt für seine eingängigen Melodien und seine emotionale Lyrik. Passenger ist auch ein bekannter Bühnenkünstler und hat auf seinen Touren weltweit Fans gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Passenger
  • Geburtstag
    17. Mai 1984
  • Geburtsort
    Brighton, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru