Panic! At the Disco
105
Songtexte
89K
Aufrufe
Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Las Vegas, Nevada, die von zwei High-School-Schülern gegründet wurde.

Panic! At the Disco Biografie

Die US-amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, Panic at the Disco, wurde von vier High-School-Schülern gegründet. Von den Schulfreunden Ryan Ross und Spencer Smith wurde die Gruppe ursprünglich als Coverband von blink-182 gegründet, später kamen Brendon Urie und Brent Wilson dazu. Durch Demoaufnahmen auf PureVolume - einen Link zu ihrer Seite, wurde die Band Entdeckt, denn diesen hatten sie im Gästebuch der Webseite von Pete Wentz (Fall Out Boy) hinterlassen. Die US-Presse wurde schließlich auf die Gruppe aufmerksam und sie bekamen ihren ersten Plattenvertrag. Die Videopremiere der ersten Single I Write Sins Not Tragedies feierte die Band am 17. Januar 2006 in der MTV-Show TRL.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu