Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Pray, Pray, Pray Übersetzung

Bete, bete, bete
Pray, Pray, Pray
Die Welt ist wie ein Fluss,
Aus dem wir trinken, aber unsere Sünden verschmutzen das Wasser.
Und nun ist der Fluss überschwemmt und so müssen wir eine Brücke bauen.
Eine Brücke von Glauben und Vertrauen in die göttliche Vorsehung.
Ich war in einem dunklen Raum. Es war für mich nicht möglich ein Fenster zu öffnen um Luft herein zu bekommen.
Ich musste also die Tür öffnen. Also suchte ich nach dem Schlüssel, aber alles was ich fand war die Maria aus Medugorje die sagte:

Refrain: Bete, bete bete bete bete bete bete
Für einen glücklicheren Tag. So komm und bete?
Und der Herr wird dir den Weg zeigen

Ich und meine Brüder und Schwestern wurden hin und her gerissen zwischen Himmel und Hölle
Es war schwer für uns zu verstehen, wie wir auf einer Spirale von negativem und dämonischem Zauber immer tiefer sanken.
Also gingen wir auf eine Pilgerfahrt und suchten nach Heilung in den heiligen Brunnen.
Wir begegneten einem weisen Mann, der uns Kindern erzählte, dass es sehr einfach ist...

Refrain: Oh, wir müssen beten?
Für einen glücklicheren Tag.
Wir müssen wie ein Kind sein, um in den Himmel zu kommen
Bis die Ernte kommt, habt keine Angst.

Wir haben alle unsere Kreuze zu tragen
Wenn wir sie demütig tragen,
Müssen wir uns nicht fürchten
Wenn wir vergeben wird uns auch vergeben werden.
Dann werden unsere gereinigten Herzen die
Gegenwart von Gottes ewiger Liebe in sich brennen fühlen.
Ich bin zwar kein religiöser Experte
Aber ich muss nicht existieren
Um zu wissen
Dass Gott keine Illusion ist.
Ich verbürge mich für das,
Was ich erfahren habe,
Weil ein Glaube, den man nicht in die Tag umsetzt,
Ist ein schlechter Glaube, das ist, warum ich dieses Lied geschrieben habe:
Refrain: Bete...Ich muss beten für einen besseren Tag?...
Fragen über Paddy Kelly
Ist Paddy Kelly noch verheiratet?
Wer ist in der Kelly Family dabei?
Paddy Kelly - Pray, Pray, Pray
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru