Facebook
Twitter
41 Songtexte
Pablo Morillo y Morillo, Graf von Cartagena und Herzog von La Puerta, war ein spanischer General.

Pablo Moro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pablo Moro

Pablo Moro ist ein mexikanischer Musiker, der in der Musikszene als "Moro de Son" bekannt ist. Er ist ein Multi-Instrumentalist und produziert eine einzigartige Mischung aus traditioneller mexikanischer und modernster elektronischer Musik, die ein breites Publikum anspricht. Der Musiker kombiniert traditionelle Musikinstrumente wie Gitarre, Geige und Akkordeon mit modernen elektronischen Sounds und Beats. Seine Musik ist geprägt von Melancholie und versprüht eine warme Atmosphäre. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und wird als einer der einflussreichsten mexikanischen Musiker seiner Generation angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru