Facebook
Twitter
78 Songtexte
Ronald Paolo Montero Iglesias ist ein ehemaliger uruguayischer Fußballspieler und heutiger Trainer.

Pablo Montero Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pablo Montero

Pablo Montero ist ein mexikanischer Schauspieler und Sänger, der vor allem für seine mariachi-inspirierte Musik bekannt ist. Er wurde 1972 in einem mexikanischen Dorf namens Zacatecas geboren. Montero begann seine Karriere als Schauspieler in mexikanischen Telenovelas, aber sein Durchbruch kam, als er in seiner eigenen Telenovela namens "Aunque me Cueste la Vida" (1998) spielte. In den folgenden Jahren erlangte er noch mehr Beliebtheit als Sänger, und er veröffentlichte mehrere Platinsingles und erhielt einige Auszeichnungen. Sein Debütalbum "Un Hombre Discreto" (2002) verkaufte sich mehr als eine Million Mal und erreichte Platin-Status. Bis heute hat er weitere sechs Alben mit mehr als 40 Singles veröffentlicht, die auf mehreren Billboard-Charts gefeatured wurden. Montero wird als einer der größten lateinamerikanischen Musiker seiner Generation angesehen und hat Künstler wie Vicente Fernández und Luis Miguel beeinflusst.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru