Facebook
Twitter
10 Songtexte

Pablo Hasél Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pablo Hasél

Pablo Hasél ist ein spanischer Rapper und politischer Aktivist, bekannt für seine für seine rechtsradikalen Aussagen und Texte, sowie für sein gewaltbereites Verhalten im Kampf um seine künstlerische Freiheit und Autonomie. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Punk und anderen musikalischen Formen des politischen Ausdrucks, die sich an sozialen und politischen Themen ausrichtet. Seine Lyrics konzentrieren sich auf das spanische politische System und seine Verletzungen von Rechten, wie z. B. die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Er weist dabei auch auf Ungerechtigkeiten gegenüber Minderheiten und Marginalisierten hin. Seine Arbeiten sind eine Mischung aus provokanter Revolution verheißender Musik und einem authentischen Umfeld, das auf soziale und kulturelle Unterschiede hinweist und sich mit dem früheren spanischen Diktator und seinen Methoden auseinandersetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru