Facebook
Twitter
54 Songtexte

Pablo Abraira Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Pablo Abraira

Pablo Abraira ist ein spanischer Singer-Songwriter, der in den 1970er und 1980er Jahren populär wurde. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 15 Jahren, als er sein erstes Album herausbrachte. Abraira ist bekannt für seine sanfte Stimme und seine romantischen, leidenschaftlichen Songs. Sein Song „Muy buen amigo“ aus dem Jahr 1978 wurde zu einem internationalen Erfolg. Zu Abrairas bekanntesten Songs gehören auch Ahora, Aprendi a Llorar, Solo un Loco und Amor Imposible. Seine musikalische Karriere umfasst mehrere Alben und einige wenige Singles. Seine Songtexte handeln oft von Einsamkeit und Liebe. Abraira hat einen einzigartigen melodischen und lyrischen Stil, der in Lateinamerika und im spanischen Sprachraum sehr beliebt ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru