Facebook
Twitter
78 Songtexte
Owen ist eine Landstadt im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Stuttgart und zur europäischen Metropolregion Stuttgart.

Owen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Owen

Owen ist der Künstlername des amerikanischen Singer-Songwriters und Gitarristen Mike Kinsella. Er begann 1997 mit dem Veröffentlichen von Alben und gründete die Band American Football. Seine Musik ist hauptsächlich Indie-Rock mit Elementen des Akustik- und Emo-Rocks, des Jangle-Rocks, des Post-Rocks und des Math Rocks. Er kombiniert schwermütige und intime Songtexte mit einem weichen, melodischen und instrumentalen Stil. Seine Musik ist geprägt von ruhigen, sanften akustischen Momenten, melancholischen Synthesizersounds und experimentellen Gitarren. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter das Album "At Home With Owen", das 2004 erschien und zu einem seiner kommerziell erfolgreichsten Alben wurde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru