Facebook
Twitter
46 Songtexte
Ours bezeichnet:

Ours Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ours

Ours ist eine US-amerikanische Rockband, die 1991 in New York City gegründet wurde. Die Band besteht aus Sänger Jimmy Gnecco, Gitarristen Christopher Brady und Jason Spiegel, Bassist B.J. Zampa und Schlagzeuger Anthony Burulcich.

Ours hat sechs Studioalben veröffentlicht, darunter das 1998 veröffentlichte Debütalbum "Distorted Lullabies", das unter dem Billboard Heatseekers Chart zu einem kommerziellen Erfolg wurde. Nach dem Album verließen die Gitarristen die Band und Ours veröffentlichte 2007 das Album "Mercy", das als einer der künstlerisch anspruchvollsten Werke der Band gilt.

Ours Musik wird als eine Mischung aus Rock, Pop und Alternative beschrieben. Ihre Lieder reflektieren oft melancholische Texturen und präsentieren abstrakte emotionale Themen. Ours wurde dafür gepriesen, dass sie Musik macht, die gleichzeitig tiefgründig und melodisch ist. Die Band wird häufig mit Künstlern wie Coldplay, Radiohead und U2 verglichen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru