Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kuliko Jana - Eine neue Zeit“
von Oonagh

Überprüft von Willem
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer neuen Zeit und einem Neuanfang.
  • Die Sängerin ist bereit für Veränderungen und lässt die Vergangenheit hinter sich.
  • Der Refrain drückt aus, dass die Liebe Gottes jeden Tag stärker wird.
  • Die Sängerin fühlt sich durch die neuen Erfahrungen und Veränderungen lebendig.
  • Es geht darum, alte Wege loszulassen und sich auf das Gefühl von Leichtigkeit und Liebe einzulassen.

Interpretation

Kuliko Jana - Eine neue Zeit ist ein Song von Oonagh, der von einer neuen Zeit und einem Neuanfang handelt. Der Text drückt die Vorfreude auf Veränderungen und die Bereitschaft aus, alte Wege loszulassen, um neue zu gehen.

In den Textzeilen "Eine neue Zeit, fängt gerade erst an und ich kann sie schon seh'n" und "Lass' ich alles los, um neue Wege zu gehen" wird deutlich, dass die Sängerin bereit ist für Veränderungen und darauf wartet, dass sich eine neue Zeit entfaltet. Sie ist mutig und lässt die Vergangenheit hinter sich, um in die Zukunft zu schreiten.

Der Refrain "Kuliko Jana, Kuliko Jana, Yesu nipende leo, Kuliko Jana" wiederholt sich mehrmals im Lied und bedeutet "Mehr als gestern, mehr als gestern, Jesus liebe mich heute, mehr als gestern". Diese Zeilen drücken aus, dass die Liebe Gottes jeden Tag wächst und immer stärker wird.

Der Text beschreibt auch, wie die Sängerin sich durch die neuen Erfahrungen und Veränderungen lebendig fühlt. In den Zeilen "Ich atme ein, ich atme aus und kann mich wieder spür'n, mein Herz ist frei, weil dieser Ort mich mit Liebe berührt" wird deutlich, dass sie durch die neue Zeit und den Neuanfang ihre innere Kraft und Freiheit wiederfindet.

Insgesamt handelt der Song von der Bereitschaft, alte Wege hinter sich zu lassen und in eine neue Zeit voller Veränderungen und Möglichkeiten zu treten. Es geht darum, sich von Zweifeln zu befreien und sich auf das Gefühl von Leichtigkeit und Liebe einzulassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kuliko Jana - Eine neue Zeit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Oonagh - Kuliko Jana - Eine neue Zeit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru