Olsen Twins
39
Songtexte
18K
Aufrufe

Olsen Twins Biografie

Die Olsen Twins Mary-Kate und Ashley standen -oder besser lagen- schon mit 3 Monaten das erste Mal für die US-Serie "Full House" vor der Kamera. Es folgten unzählige weiter Auftritte ,bis sie 1992 das erste Mal gemeinsam für "Kidnapping der Nervensägen" auftraten. 2002 kam einer der größten selbstproduzierten Erfolge ins Kino: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute). Mittlerweile besitzen die beiden ihre eigene Firma "Dualstar" und verkaufen alles, von DVD's über Schmuck bis hin zu Klamotten und bringen damit jährlich ca. 1,2 Millarden Dollar ein. Ashley Olsen versucht derzeit ihre Schwester aus der Firma zu werfen, da sich Ashley voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert, während Mary-Kate nur noch mit Drogenskandalen und Partyexzessen Schlagzeilen macht. Das Problem ist nur, dass die meisten Ideen von Mary-Kate stammen, die Dualstar so weit gebacht haben. Die Zwillinge wollen auch nicht mehr so häufig gemeinsam einen Film drehen, sondern jede möchte ihr eigenes Ding machen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu