Facebook
Twitter
98 Songtexte
3 Übersetzungen
Oliver Stanley „Olly“ Murs ist ein britischer Pop-Sänger. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, bei der er hinter Joe McElderry den zweiten Platz belegte.

Olly Murs Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Olly Murs

Olly Murs ist ein britischer Sänger, Songwriter und Moderator. Er ist am 14. Mai 1984 in Witham, Essex, England geboren. Er begann seine musikalische Karriere 2009, als er den zweiten Platz bei der britischen Castingshow The X Factor belegte. Sein Debütalbum erschien 2010 und erreichte Platz 1 der UK Album Charts. Seither hat er vier weitere Top Ten Alben veröffentlicht. Seine Musik umfasst eine Mischung aus Pop, R&B und Dance-Musik. Er ist auch als Radio- und TV-Moderator tätig und hat seine eigene BBC-Show, The Voice UK. Er hat auch viele Singles auf Top 10-Charts gesetzt, darunter fünf Nummer-eins-Singles in Großbritannien.

Steckbrief

  • Name
    Oliver Stanley Murs
  • Geburtstag
    14. Mai 1984
  • Geburtsort
    Witham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru