Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Die Of A Broken Heart“

Überprüft von Andreas
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe, die zu Ende geht.
  • Der Sänger gesteht ein, dass er von dieser Person abhängig ist und sich selbst die Schuld gibt.
  • Er drückt seine Angst davor aus, dass sie ihn verlassen könnte und sagt, er würde sterben, wenn sein Herz gebrochen wäre.
  • Der Songtext zeigt die emotionale Abhängigkeit und das Bedürfnis nach dieser bestimmten Person.
  • Es ist ein Ausdruck der Intensität und Tiefe der Gefühle, die der Sänger für diese Person hat.

Interpretation

In dem Song Die Of A Broken Heart von Olly Murs geht es um eine sehr intensive und leidenschaftliche Liebe, die zu Ende geht. Der Sänger gesteht ein, dass er sich in diese Person verliebt hat und dass er von ihr abhängig ist. Er sagt, dass er sich selbst die Schuld gibt, dass er so verzweifelt und selbstsüchtig nach dieser Liebe ist. Er hat sogar den Namen dieser Person unter seinen Augen tätowiert, um der Welt zu zeigen, dass sie sein ist.

Der Sänger drückt seine Angst davor aus, dass diese Person ihn verlassen könnte. Er sagt, dass er sterben würde, wenn sein Herz gebrochen wäre. Er fühlt sich so stark zu dieser Person hingezogen, dass er verrückt werden würde, wenn sie gehen würde. Er betont, dass er nur sie will und dass es sieben Milliarden Menschen auf der Welt gibt, aber er will nur sie.

Der Songtext handelt von der Verzweiflung und der Angst, die entsteht, wenn man sich so stark in jemanden verliebt hat. Es zeigt die emotionale Abhängigkeit und das Bedürfnis nach dieser bestimmten Person. Es ist ein Ausdruck der Intensität und Tiefe der Gefühle, die der Sänger für diese Person hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Die Of A Broken Heart" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Olly Murs - Die Of A Broken Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru