Facebook
Twitter
Problem melden

Intro (Sparring) Songtext

Yo! Deutschland! Olli Banjo! Zweitausendvier! Sparring Partner!

Yo! Gib mir Boxhandschuhe und 'n Punching-Ball, ich bereit' mich vor und mach' mich warm.
Das ist die Vorbereitung für mein nächstes Album vor der Tür.
Ich lade jede Menge Rapper und Sänger mit ähnlichem Nenner für Szene-Kenner dick in den Hänger.
Für alle, die da haten und meckern, da mach' ich 'nen Track an. Wetten, der Motherfucker brettert durch alle Szene-Bretter?
Ich bin wie Freddy beim rappen, heute wird fettig gegessen, Delikatessen für Kritiker bei der Listening Session.
//Du willst 'n Tag auf 'm Zettel, hast aber Eddy vergessen. Hör' auf zu haten, Deine Freundin ? in die Fresse.
So sieht's aus und so bleibt es auch: Olli Banjo, der teilt es aus.
Nach Features, Platten, Beats und Bass, mein Album rockt auch dieses Jahr.
//Du sitzt auf vielem Mamella auf Deine schiefe Fella und schüttelst freudig die Kelle.
Ich rüttel' durch die deutsche Szene, mach' die härteren Drogen, perverse Strophen von Olliver, die verderben die Jugend.
Ich kenne keine Grenzen, spreng' die Ufer, ich fühle mich bei jeder Hook wie Captain Future.
Einfach so, sechzehn Bars lang, auf jedem Track mit einem Sparring Partner.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Schizogenie (2005)

Olli Banjo
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Nagelbombe
  3. 3.
    Ich mach Rap kaputt
  4. 4.
    Lass sie brenn'
  5. 5.
    Schöner Rapper (skit)
  6. 6.
    Du willst fliegen
  7. 7.
    Wie ein Schuss
  8. 8.
    Pimp my Rap (skit)
  9. 9.
    Wie der Mann da
  10. 10.
    Pistole
  11. 11.
    Polizist (skit)
  12. 12.
    Polizei
  13. 13.
    Hong Kong
  14. 14.
    Nich' nur ne Hoe
  15. 15.
    Aids (skit)
  16. 16.
    Es gibt kein Aids
  17. 17.
    Ich scheiß' auf dich
  18. 18.
    Hass
  19. 19.
    Schönes Kind
  20. 20.
    Ich wünsch mir
  21. 21.
    Special
  22. 22.
  23. 23.
    Mein Life / Ich male ein Bild
Olli Banjo - Intro (Sparring)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru