Facebook
Twitter
Problem melden

2 Mc Rib, Bitte Songtext

Zwei mc rib, bitte, und 'n bisschen ketchup auf die pommes / ich stehe bei mcdonalds am schalter, wart drauf, dass ich dran komme / die bestellung aufgenommen hat 'ne tonne / "ich hätt gern 10 kg enthaarungscreme und 5 jahre sonne", oops, laut gedacht / "des hän' se sich besser gespart !" / kein plan, aber warum ist die frau nur so behaart / ich wart und wart auf meine zwei burger den ganzen tag, endlich sind se da, doch das fleisch ist zu hart und schmeckt fad / mir wird schlecht, ich wollte das die frau mit dem M auf dem kopf sich die wolle rasiert, als ich die kontrolle verlier / ich kollabier, kotz cola-bier, vor mir schwimmt 'n rosa meer "wo kommt'n jetzt der o-saft her ?" / filmriss, langer schlaf, ich wach auf am nächsten tag / das erste was ich sehe, is'n mcrib mit 'nem frauenbart / nee moment, hab gepennt jetzt erkenn ich's am akzent, es ist die frau mit der vollkörperfrisur im latexhemd / steh unter drogen, bin geplättet, bin am fuß angekettet, neben mir 10 riesen-dildos mit butter eingefettet / wetten, jetzt wird's eklig, denk ich mir noch, als sie sich auszieht / sich die Spinnweben von der muschi wischt und mir befiehlt / "wehr dich nicht, sondern leck mich tief, sonst stehst du in der zeitung !" / "gute frau, sie sind verwuchert, da brauch ich 'ne wegbeschreibung !" / also durch die zwei dicken pickel, vorbei am furunkel, am eiterpfropfen links, schambehaarung wie rapunzel / was geht'n, mit macheten kämpf ich mich durch den urwald / mein überleben sichern, indem ich die nase zu halt / ich atme nicht ein, aber atme aus und seh ein schild auf dem 'ne muschi abgebildet ist auf 'nem mcdonalds-schild / und plötzlich seh ich's vor mir, 'ne verpustelte pussy von 'ner hustenden tussy, oh was 'ne verkrustete muschi / aber ich denke nach, frag mich woran's mich erinnert / braun, rötlich, feuchte sosse, bis es mir dann auch dämmert / was ist tot, weinrot und stinkt wie hippies im schritt / oh shit, krieg ich ne cola ? weil des hier is'n mcrib

Zurück zur story, ich kämpf mich also durch den regenwald, vor der scheide isses glitschig, ich rutsch aus, verlier den halt / mein kopf, mein fuß, mein bein, mein ganzer körper verschwindet / die killervagina verschlingt mich, ob mich jemand hier findet ? / bin gefangen in'ner höhle mit skeletten und gestalten, es zieht mich in die tiefe, versuch mich am kitzler fest zu halten / krall die finger tief in die lippen, es stinkt nach totem pferd, sie hat die tage, ein guter pirat schwimmt auch durch's rote meer / es zieht mich tief in die grotte, bis ganz nach unten, seh geschlachtete hunde und tote mcdonalds-kunden / und direkt daneben ronald mcdonald mit plastiknase an der fleischhäckselmaschine, jetzt krieg ich die kackstift-phase / er dreht 'n menschenbein durch den wolf, das halb verwest, dreht sich um, oh shit, ronald mcdonald ist der clown aus es / ich steh bis zu den waden in ätzender magensäure, die zersetzt meine ketten, ich kann mich in'ne höhle retten / ich fang an zu kriechen, räum den ganzen schlamm weg mit der hand, es is' scheiss eng hier drin, es wachsen pilze von der wand / es fängt an zu prickeln, pickel kitzeln meinen rücken, dicke mücken, die wände drücken, ich ersticke, als ich licht erblicke / das erste was ich seh is'n riesengroßes M, n' typ in'nem schwitzigen hemd, der mich zwischen zwei brötchen klemmt / ich spiegel mich im silbertablett und seh's aufn ersten blick / oh shit, mich gibt's mit pommes, denn ich bin ein mc rib
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 4 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Olli Banjo - 2 Mc Rib, Bitte
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru