Facebook
Twitter
Problem melden

Alles Für Die Frau Songtext

Alles für die Frau
Langsam reicht es mir als Mann aber wirklich immer kriegen die doofen Torten eine Extrawurst gebraten! Frauen haben ihre Tage, ihre Beauftragten, ihre eigenen ärzte mit besonders ulkigen Stühlen - und sogar ihre ganz persönlichen Fernsehsender! "TM 3" - das klingt zwar mehr wie der neue Gillette-Ladyshaver, ist aber so eine Art richtiger Sender und bringt seit längerer Zeit viele tolle Sachen nur für Mädels: aktuelle Schuhberichterstattungen, lecker Kochtips, Nähmaschinen-Wettknattern, Boygroup-Poster angucken mit Gruppenkreischen und was die Damenwelt sonst noch so fasziniert. Leider geschah dies bislang weitgehend unbemerkt, denn trotz aller Frauenfreundlichkeit - ohne uns Jungs gibt's nun mal keine anständige Quote. Schon allein, weil die Ladies ohne Hilfe ja nicht so ganz mit der Fernbedienung zurechtkommen. Deshalb beschlossen die schlauen Programmverantwortlichen und - lichInnen schnell, sich inhaltlich nun doch auch den schwanztragenden Randgruppen zu öffnen. Zuerst nur mit alten Bud Spencer/Terence Hill-Schmonzetten (für die Frauen eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder 90 Minuten um den brachliegenden Haushalt zu kümmern), später vor allem mit durchgenudelten Softsex-Filmchen aus den erschlafften Endsiebzigern (aus reiner Bosheit, um uns Männer damit zu demütigen, daß wir zum Wichsen jetzt den Weiberkanal einschalten müssen!). jetzt allerdings haben die zickigen Medien-Mäuse es bei aller Liebe doch etwas übertrieben! Kaufen dem coolen Kerle-Kanal RTL einfach die Charnpions-League-Rechte unter der haarigen Nase weg! Pfui Spinne! Fußball im Titten-TV, so weit sind wir also gesunken! Stellen Sie sich nur mal die Spiele vor. kommentiert von Verona Feldblubb (quasi Wontorra mit Titten), Blümchen als Studioexpertin und in der Halbzeit Alfredissimo! Tore werden nur gezeigt, wenn sie auch von wirklich süßen Typen geschossen werden und die Kamerafrau nicht gerade fort ist, um das Bügeleisen auszumachen! Was folgt als nächstes? Die Sportschau überträgt Ilona Christen? "ran" kauft die Rechte für den Bingo-Worldcup? Hauser & Kienzle wechseln zum Kinderkanal? Okay, das würde sogar passen - aber warum eigentlich das ganze Chaos? Nur weil der australische Medien-Moloch Murdoch mit dieser Terroraktion Unruhe in unsere sauber geharkte Medienlandschaft bringen will, bis kein deutscher Zuschauer mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist? Und sobald die Quote erigiert ist, holt das listige Kabel-Känguruh die Kündigungen aus dem Beutel, und ruckzuck steht Tm 3 anstatt für "Tele?Muschis" wieder für "Testikel?Mafia". Tja, reingelegt - aber Frauen sind halt so naiv...
Fragen über Oliver Kalkofe
Wie alt ist kalkofe?
Was macht Oliver Kalkofe?
Wo läuft Kalkofes Mattscheibe?
Oliver Kalkofe - Alles Für Die Frau
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru