Oliver James
9
Songtexte
15K
Aufrufe
Oliver James ist ein britischer Musiker, Songwriter und Schauspieler.

Oliver James Biografie

Der englische Musiker und Schauspieler Oliver James ist am 1. Juni 1980 in Ottershaw, Surrey, Vereinigtes Königreich unter bürgerlichem Namen Oliver James Hutson geboren worden. Vor allem für seine Auftritte in den Filmen Raise Your Voice – Lebe deinen Traum, (2004) mit Hilary Duff und in Was Mädchen wollen (2003), ist er in Deutschland bekannt. In Surrey, England besuchte Oliver James die Guildford School of Acting. Um eine Filmkarriere zu verfolgen zog er Im März 2003 nach Los Angeles, USA. Er war vor seiner Zeit als Schauspieler Mitglied einer Boyband, die vom Ex-Manager der Spice Girls, Simon Fuller gemanagt wurde. Unter anderem die zwei Hits "The Distance" und "Half Life" brachte seine Arbeit als Musiker hervor.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu