Facebook
Twitter
Problem melden

Und außerdem lieb ich dich Songtext

Und außerdem lieb ich dich

Plötzlich in der Disko hab ich dich gesehen mit einem schlag war verzaubert war die Nacht wir haben ganz kur geredet, getanzt und viel gelacht verdammt warum hab ich es ihr nicht gesagt.

Und außerdem lieb ich dich schon der erste Blick von dir hat mir das klar gemacht und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht.

Jetzt sich ich deine Augen hier fast jeden Tag und all den anderen schon fast ein Jahr ich muss dich wieder finden und dann an diesen Tag weiß ich genau was ich dir sag.

Und außerdem lieb ich dich schon der erste Blick von dir hat mir das klar gemacht und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht.

Und außerdem lieb ich dich.
Und außerdem lieb ich dich.
Und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 17 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 2 Tagen
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus

Album Und wer küsst mich

Oliver Haidt
  1. 1.
    Und wer küsst mich
  2. 2.
    Titanic - Teil II
  3. 3.
    Tausend Träume in Athen
  4. 4.
    Und außerdem lieb' ich dich
  5. 5.
    Ich würde gern noch mal
  6. 6.
    Es tut sich was
  7. 7.
    Weil ich dich gefunden hab'
  8. 8.
    Ti Amo - I love you - Je t'aime
  9. 9.
    Ich hab Sehnsucht nach Piräus
  10. 10.
    Adieu mon amour
  11. 11.
    Es wird Sommer sein in San Francisco
  12. 12.
    Ich will noch mehr
  13. 13.
    Ich denk immer noch an dich
  14. 14.
    Wir flogen einmal hinauf zu den Sternen
  15. 15.
    Diamant der Liebe
  16. 16.
    Kuscheln ist schön
  17. 17.
    Ich denk' an Rhodos
Oliver Haidt - Und außerdem lieb ich dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru