Facebook
Twitter
Problem melden

Überall Du Songtext

Überall Du
Es ist egal wo ich bin du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn überall du überall du kaum einen Fuß vor der Tür seh ich schon Bilder von dir überall du überall du.
Überall du als Fatamogana und nur ein Traum den ich träumen muss ich geh mit dir ins Meer der Gefühle nur gerade aus durch den Sternenfluß überall du soweit wie die Sonne eine Figur aus dem Zauberland und jeden Tag erkenn ich dich wieder doch deine Spur sie verweht im Sand.
Steine sie leuchten wie Glas so macht das leben mir spaß überall du überall du kann nicht verstehen wieso doch deine nähe macht froh überall du überall du.
Überall du als Fatamogana und nur ein Traum den ich träumen muss ich geh mit dir ins Meer der Gefühle nur gerade aus durch den Sternenfluß.
Ich seh dich am ende der Straße verschwommen im nebelschein wir tanzen auf tränen des Himmels und doch bin ich nur allein.
Überall du als Fatamogana und nur ein Traum den ich träumen muss ich geh mit dir ins Meer der Gefühle nur gerade aus durch den Sternenfluß überall du soweit wie die Sonne eine Figur aus dem Zauberland und jeden Tag erkenn ich dich wieder doch deine Spur sie verweht im Sand. Doch deine Spur sie verweht im Sand.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 17 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Oliver Haidt - Überall Du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru