Facebook
Twitter
Problem melden

E-Mail To Heaven Songtext

Oliver Frank

*E-Mail To Heaven*

Hallo Engel ich liebe dich die Worte fallen mir heute schwer alles ist so anders ohne dich meine Wohnung kalt und leer vorher war hier immer hali gali jede Nacht ein Fest für dich und mich doch jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf verdammt ich bin so einsam ohne dich.

E-Mail To Heaven ein Engel wird vermisst mit dir war es wie im Paradies heute muss ich durch die Hölle gehen. E-Mail To Heaven ich krieg nie genug von dir meine Welt ist plötzlich nur ein
Scherbenhaufen darum schick ich dir ne E-Mail hinter her. E-Mail To Heaven.

Stunden starre ich auf den Bildschirm wann kommt endlich ne Antwort von dir ich geh nicht mehr raus bin Tag und Nacht online warum meldest du dich nicht bei mir vorher war hier immer hali gali jede Nacht ein Fest für dich und mich doch jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf verdammt ich bin so einsam ohne dich.

E-Mail To Heaven ein Engel wird vermisst mit die war es wie im Paradies heute muss ich durch die Hölle gehen. E-Mail To Heaven ich krieg nie genug von dir meine Welt ist plötzlich nur ein Scherbenhaufen darum schick ich dir
Ne E-Mail hinter her. E-Mail To Heaven.

E-Mail for ever to you.

E-Mail To Heaven ein Engel wird vermisst mit die war es wie im Paradies heute muss ich durch die Hölle gehen. E-Mail To Heaven ich krieg nie genug von dir meine Welt ist plötzlich nur ein Scherbenhaufen darum schick ich dir
Ne E-Mail hinter her E-Mail To Heaven. E-Mail To Heaven.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 7 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Oliver Frank - E-Mail To Heaven
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru