Facebook
Twitter
Problem melden

Und plötzlich stand sie da Songtext
von Oli P.

(Heute ist mir klar, sie war ein Kind von traurigkeit)

Wir waren ein zwei-mann team, Traum-Team, lebensfroh, Traumpaar und so, Bilderbuch-Lovestory, uns wird sogar nachgesagt wie Romeo und Julia seien auch wir unzertrennlich
Und Selbstverständlich gab es auch mal Zeiten, in den Streitereien die Zweisamkeit begleiteten doch bei weitem durch nichts zu vergleichen mit Intrigenin Soap-Operas oder Zoff mit der Ex eher so lay back wie'n freestyle von spacks und tracks wie Power of Love and Purple Rain waren es die uns zusammenbrachten, uns zur Stars Clique machten, wir dachten an Heirat und all die Dinge und träumten jeden Tag von schätzungsweise 2,3 Kindern

Part 1:

Ich hätte nie Gedacht was die Liebe aus mir macht ein Wrack, dass zu spät erkannt hat, dass ihr Lächeln nur Fassade war
Heute ist mir klar sie war ein Kind von Traurigkeit

Und plötzlich stand sie da.....

She said it's over and I knew can't hold her if I try, then she kissed me Goodbyeia
She said she loved me and thought that I will love would stay
How I wish you were here!
----

Wie ich dich verehrte mein Schatz, ich erinnere mich an den Tag an dem wir uns sahn, dass allererste mal, ich war ziemlich angetan und dann der erste Kuss, Schulschluss, Glück im Überdruss, auf'm Sozius, der Pegasus, als ich deine Brust zum ersten mal Spürte ich spürte lust und war gerührt als du mich ins Paradies entführtest

Part 1:

Ich hätte nie Gedacht was die liebe aus mir macht, ein ......

---

Mittlerweile sind die Jahre zwar vergangen doch oft noch heute laufen tränen über meine wangen, der Schmerz sitz noch zu tief, wenn ich vor dem Stein steh auf dem dein Name steht, ich erinner mich, plötzlich stand sie da,und sagte "Hi" als sei nichts gewesen und es täte ihr leid, dass mit uns sei nun vorbei, mein schrei war laut ich hätte es nie geglaubt, doch sie sprang, und es war hoch

Plötzlich stand sie da.....
Fragen über Oli P.
Ist Oli P noch verheiratet?
Wie alt ist Oli P?
Woher kommt Oli P?
Was singt Oli P?
Oli P. - Und plötzlich stand sie da
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru