Facebook
Twitter
75 Songtexte
Olamide Toyin Adebayo ist eine nigerianische Badmintonspielerin.

Olamide Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Olamide

Olamide ist ein nigerianischer Rapper, Sänger, Songwriter und Entertainer. Er startete seine Karriere 2010 mit dem Release seines ersten Albums Rapsodi. Sein Musikstil ist afrikanischer Hip-Hop und seine Songs beschäftigen sich meistens mit Themen wie Liebe, Lebensstil und sozialen Herausforderungen. Olamide veröffentlichte über ein Dutzend Studioalben und Singles. Seine Alben verkauften sich über eine Million Mal und er wurde mehrmals als Best Male Artist bei den Nigerian Entertainment Awards ausgezeichnet. Olamide hat eine große Fangemeinde in Nigeria, seine Songs werden im Radio und auf YouTube gespielt und er ist auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram sehr aktiv.

Steckbrief

  • Name
    Olamide
  • Geburtstag
    15. März 1989
  • Geburtsort
    Bariga, Lagos, Nigeria
  • Sternzeichen
    Fische
  • Kinder
    Batifeori Maximilliano Adedeji

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru