Facebook
Twitter
12 Songtexte
Olaf Malolepski ist ein deutscher Schlagersänger. Bekannt wurde er als Mitglied der Gruppe Die Flippers. Seit Auflösung der Flippers im April 2011 tritt er als Solokünstler unter dem Namen Olaf der Flipper auf.

Olaf Malolepski Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Olaf der Flipper?
Wie groß ist Olaf Malolepski?
Wie alt ist der OLAF von den Flippers?
Wo ist Olaf Der Flipper geboren?

Über Olaf Malolepski

Olaf Malolepski ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein Musikstil bewegt sich an der Schnittstelle von Ostrock, Blues, Country und Folk. Olaf veröffentlichte bisher 6 Alben, die er als Solokünstler aufgenommen hat. Sein bekanntestes Album ist wohl "Der Fluss", das im Jahr 2000 erschien. Seitdem spielt er regelmäßig Konzerte, begleitet von seiner Band. Sein Musikstil ist geprägt von melancholischen Melodien, die von Handharmonika und Gitarrenklängen begleitet werden. Er schreibt seine Songs aus der Sicht von Menschen, die in schwierigen Zeiten leben. Olafs Musik hat eine ganz besondere Art, den Zuhörer zu berühren und in eine andere Welt des Seins zu versetzen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru