Facebook
Twitter
52 Songtexte
Olaf Henning ist ein deutscher Komponist und Schlagersänger.

Olaf Henning Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Olaf Henning

Olaf Henning ist ein deutscher Sänger, Komponist und Entertainer. Er wurde 1957 geboren und ist bekannt für seine Musik im Stil des Schlagers und des Country. Seine bekanntesten Songs sind "Cowboy und Indianer", "Ich will immer wieder ... dieses Fieber spürn" und "Mein roter Sommerstiefel". Er hat oft in Fernsehshows und auf Konzerten aufgetreten und ist einer der beliebtesten deutschen Schlagersänger. Er hat mehr als 20 Alben aufgenommen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich waren. Er ist auch ein bekannter Schauspieler und hat in mehreren Filmen mitgespielt. Olaf Henning ist ein einzigartiger Künstler mit einem unverwechselbaren Stil, der viele Menschen dazu bringt, seine Musik zu lieben.

Steckbrief

  • Name
    Olaf Henning
  • Geburtstag
    14. März 1968
  • Geburtsort
    Mülheim an der Ruhr
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Andrea Berg (verheiratet 2002–2004)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru