Facebook
Twitter
53 Songtexte
2 Übersetzungen
Ol’ Dirty Bastard war ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans.

Ol' Dirty Bastard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ol' Dirty Bastard

Ol' Dirty Bastard, auch bekannt als ODB, war ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Wu-Tang Clan Hip Hop-Gruppe. ODB war bekannt für seinen unverwechselbaren Flow und seine verrückten, zitatenreichen Lyrics. Seine Songs waren meist recht düster, wie z.B. "Shimmy Shimmy Ya" und "Brooklyn Zoo". ODB war ein extrem unkonventioneller Musiker und erlangte besondere Aufmerksamkeit durch seine skandalösen Eskapaden, einschließlich seiner Bemühungen, eine Plattenaufnahme ohne Erlaubnis der Labels zu machen. Er starb 2004 an einer Überdosis an Medikamenten.

Steckbrief

  • Name
    Russell Tyrone Jones
  • Geburtstag
    15. November 1968
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    13. November 2004
  • Partner
    Icelene Jones (verheiratet 1991–2004)
  • Kinder
    Young Dirty Bastard
    Shaquita Jones
    Taniqua Jones
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru