OK Band
23
Songtexte
24K
Aufrufe
Okan Derici ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler.

OK Band Biografie

Die Band OKAY stammt aus Frankfurt am Main. Von dem damals 16-jährigen Sänger Marcus Gabler wurde OKAY1985 gemeinsam mit dem Keyboarder Christian Berg zunächst unter dem Namen Couleur Trois gegründet. Mit einer Collage verschiedener Sprachaufnahmen, die Marcus Gabler, in einem Bravo-Bericht auch als Marc Gable bezeichnet eröffnete Couleur Trois ihre Konzerte. Die Debütsingle Okay! erreichte Am 1. Juni 1988 Platz 2 und In der Musikmarkt-Single-Jahres-Bestseller-Liste für 1988 landete Okay! auf Platz 3. Für über 250.000 verkaufte Singles in Deutschland und eine für über 25.000 verkaufte Einheiten in Österreich erhielten OKAY eine goldene Schallplatte. Die zweite Single E-D-U-C-A-T-I-O-N, die mit dem gleichen Team wie Okay! eingespielt wurde erschien1988.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu