Facebook
Twitter
53 Songtexte
6 Übersetzungen
Özcan Deniz ist ein türkischer Sänger und Schauspieler kurdischer Abstammung. Seine Musik wird im Allgemeinen der arabesken Musikrichtung zugerechnet.

Özcan Deniz Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Özcan Deniz

Özcan Deniz ist ein türkischer Sänger, Schauspieler und Komponist, der 1981 in Istanbul geboren wurde. Er ist vor allem für seine musikalischen Fähigkeiten und seine romantischen Melodien bekannt. Sein Musikstil umfasst eine Reihe von Genres, einschließlich Pop, R&B, Reggae und Soul. Deniz ist auch für seine großartige Performance auf der Bühne bekannt. Er hat mehrere Hitsingles und Alben veröffentlicht und ist ein sehr erfolgreicher Künstler in der türkischen Musikszene. Er hat auch in mehreren türkischen Filmen mitgewirkt und ist als Juror in der türkischen Version der Casting-Show X-Factor tätig.

Steckbrief

  • Name
    Özcan Deniz
  • Geburtstag
    19. Mai 1972
  • Geburtsort
    Elmadağ, Türkei
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,8 m
  • Partner
    Feyza Aktan (verheiratet 2018–2019)
    Handan Deniz (verheiratet 1991–2000)
  • Kinder
    Kuzey Deniz
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru