Facebook
Twitter
2 Songtexte

O.V.N.I. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Luna
  • 2
    Remembering

Über O.V.N.I.

O.V.N.I. ist ein Künstler aus dem Bereich des Trap-Metal. Er ist bekannt für seine aggressiven, aber melodischen Klänge, die oft auf energieschöpfenden Beats basieren. Seine Musik ist eine Kombination aus Hip-Hop, Metal und EDM-Elementen, die oft von viel Reverb und Hall gekennzeichnet sind. Seine Lyrics haben einen starken emotionalen Inhalt und er stellt regelmäßig Themen wie den Kampf gegen die Ungerechtigkeit in der Welt und seine persönliche Reise in den Mittelpunkt. O.V.N.I. hat eine sehr treue und starke Anhängerschaft aufgebaut und seine Musik wird seit 2019 von vielen Plattenfirmen und Radiosendern auf der ganzen Welt gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru