Facebook
Twitter
51 Songtexte
O’Connor ist ein Familienname.

O'Connor Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Sinead O Connor?
Wer singt Nothing compares to you?
Was ist los mit Sinead O Connor?
Wie alt ist Sinead O Connor?

Über O'Connor

O'Connor ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der Indie-Folk-Musik macht. Seine Musik ist von Folkmusik inspiriert, die auf akustischen Gitarren, Fiddle und Mandoline basiert. Seine Lyrik ist zutiefst persönlich und handelt oft von Einsamkeit, Hoffnung und Sehnsucht. Seine Texte sind melancholisch und beschreiben seine persönlichen Erfahrungen und Gefühle. O'Connor's Musik ist gleichzeitig einzigartig und universel, und er hat sich in vielen Festivals und Konzerten in Kanada und den USA einen Namen gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru