Facebook
Twitter
39 Songtexte
Nuno Duarte Gil Mendes Bettencourt ist ein portugiesischer Gitarrist.

Nuno Bettencourt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nuno Bettencourt

Nuno Bettencourt ist ein portugiesischer Musiker und Produzent, der vor allem als Gitarrist und Sänger der US-amerikanischen Rockband Extreme bekannt ist. Er ist ein ausgezeichneter Gitarrist und beherrscht eine Vielzahl von Gitarrenstilen. Er spielt auch Schlagzeug, Klavier und Bass, macht Arrangements und komponiert. Er produziert auch für andere Künstler und schreibt oft Hits. Er hat auch Solo-Alben und einige Singles veröffentlicht. Er hat viele Awards und Auszeichnungen gewonnen, darunter mehrere Grammy Awards. Er ist auch bekannt dafür, eine große Sammlung seltener und wertvoller Gitarren zu besitzen.

Steckbrief

  • Name
    Nuno Bettencourt
  • Geburtstag
    20. September 1966
  • Geburtsort
    Praia da Vitória, Portugal
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Suze DeMarchi (verheiratet 1994–2013)
  • Kinder
    Bebe Orleans Bettencourt
    Lorenzo Aureolino Bettencourt
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru