Novaspace
35
Songtexte
42K
Aufrufe
Novaspace war ein deutsches Dance-Pop-Projekt, das zuletzt aus dem Musikproduzenten Felix J. Gauder und der Sängerin Jenny Marsala bestand.

Novaspace Biografie

Jessica Boehrs wurde am 5. März 1980 in Magdeburg geboren und ist eine deutsche, unter dem Namen Novaspace bekannt gewordene Dance-Pop-Sängerin. Mit 13 Jahren begann Jessica Boehrs 1993 als Schauspielerin zu arbeiten. In Fernsehserien und Fernsehfilmen spielte sie zunächst kleinere Rollen. Als JessVaness machte sie 1996 ihre ersten Schritte im Musikgeschäft, u. a. als Backgroundsängerin bei Caught in the Act oder Tic Tac Toe. Den Stuttgarter Musikproduzenten Felix Gauder traf sie 2002 Novaspace wurde gegründet. Auf Anhieb erreichte die erste Single Time after Time, im Original von Cyndi Lauper Platz 6 in den deutschen Charts. Das dritte Album DJ Edition wurde am 2. Juni 2006 veröffentlicht. Im Januar 2008 wurde bekanntgegeben, dass für das Projekt Novaspace eine neue Sängerin gesucht wird.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu