Facebook
Twitter
Problem melden

Allerletzte chance Songtext
von Nosliw

Strophe:
Wir warn das paar des jahres und du warst mein frauentraum jetzt sitz ich hier und heul nur warum bist du abgehaun was heißt du machst endgültig schluss mit all den spielereien du hast doch schon so oft dann musst du's mir auch jetzt verzeihn die ganze hysterie und wut auf mich versteh ich nicht ok ich war nicht artig aber nur gelegentlich nur zur entschuldigung ich habs nur im suff gemacht egal wo ich gepennt hab ich hab nur an uns gedacht warum so kleinlich wenn ich mich mal unbedacht benehme ich kann doch nix dafür glaub mir das ist die macht der gene ich bin auch hier das opfer baby komm doch wieder heim ich weiß du brauchst mich auch oh bitte lass mich nicht allein

Chorus:
Komm schon komm schon komm schon komm schon oh bitte gib mir noch ne allerletzte chance
Komm schon komm schon komm schon komm schon ich bin ein neuer mensch verstehst du meine worte
Komm schon komm schon komm schon komm schon oh bitte gib mir noch ne allerletzte chance
Komm schon komm schon komm schon komm schon komm wieder heim ich bin so hilflos ohne dich
Komm wieder heim ich bin so hilflos ohne dich
Komm wieder heim

Strophe:
Du meinst ich geh nicht auf dich ein und hör nicht einmal zu aber ein mann kann doch nicht zwei dinge auf einmal tun es ist schon schwer genug zu üben mehr gefühl zu zeigen und die drei worte auszusprechen wenn ich immer high bin natürlich sah ich mal gepflegter aus und etwas dünner aber da war ich noch mindestens ein semester jünger und außerdem hab ich nur ständig dvd's gesehn damit ich dir beim putzen nicht dauernd im wege steh ich find wir lebten doch in ner perfekten symbiose nur in der kiste war seit monaten schon tote hose du bist so abgeturnt von meinem tune und meiner art ach komm doch wieder vielleicht klappt es endlich dieses mal

Chorus

Vielleicht fällt dir partout nichts ein aber wir hatten doch bestimmt ne gute zeit baby du kannst doch jetzt nicht gehn siehst du nicht wie verletzt ich bin ich such mir auch'n job auf'm bau und scheiß auf all die andern frauen geh nochmal mit dir ins gericht bleib hier sonst überleb ich nicht

Chorus
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 22 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Mehr Davon (2007)

Nosliw
  1. 1.
    Mehr... (Intro)
  2. 2.
  3. 3.
    Es hat sich nichts geändert
  4. 4.
    Bitte schickt mir Hilfe
  5. 5.
    Mehr Davon
  6. 6.
    Immer wieder hören
  7. 7.
    Bleib mal cool
  8. 8.
    Nicht mehr da
  9. 9.
    Liebe
  10. 10.
    Kurz allein sein
  11. 11.
    Allerletzte Chance
  12. 12.
    Loser
  13. 13.
    Ticket zu ner anderen Welt
  14. 14.
    [untitled]
Nosliw - Allerletzte chance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru