Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Don't Claim To Be An Angel“

Überprüft von Sven
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer fehlerhaften Vergangenheit des Sängers und wie seine Liebe zu einer bestimmten Person sein Leben verändert hat.
  • Der Sänger betont, dass er nicht behauptet, ein Engel zu sein und dass sein Leben voller Sünde war, aber seine Liebe zu dieser Person ist wahr und aufrichtig.
  • Er fragt sich, ob ihre Liebe stark genug ist, um über seine Vergangenheit hinwegzusehen und hofft, dass sie niemals an seiner Liebe zweifeln wird.
  • Die Person hat seine Sichtweise auf das Leben verändert und ihn dazu gebracht, seine Fehler zu bereuen, trotzdem verfolgt ihn seine Vergangenheit immer noch.
  • Insgesamt drückt der Songtext aus, dass die Liebe des Sängers zu dieser Person stark und echt ist, unabhängig von seiner fehlerhaften Vergangenheit.

Interpretation

Der Songtext I Don't Claim To Be An Angel von Norma Jean handelt von der Vergangenheit des Sängers und wie seine Liebe zu einer bestimmten Person sein Leben verändert hat. Der Sänger erzählt, dass es Gerüchte über die Dinge gibt, die er früher getan hat und dass manche versuchen, die Beziehung zu sabotieren, indem sie behaupten, dass seine Liebe nicht echt sein kann.

Der Sänger liegt manchmal nachts wach und hofft, dass ihre Liebe bestehen bleibt. Er fragt sich, ob ihre Liebe stark genug ist, um über seine Vergangenheit hinwegzusehen. Er betont, dass er nicht behauptet, ein Engel zu sein und dass sein Leben voller Sünde war. Doch als er diese bestimmte Person traf, änderte sich alles. Seine Vergangenheit spielt keine Rolle mehr, denn seine Liebe zu ihr ist wahr und aufrichtig.

Der Sänger erzählt, dass er vorher nicht wusste, was wahre Liebe bedeutet, bis die Person in sein Leben trat. Sie hat seine Sichtweise auf das Leben verändert und ihn dazu gebracht, seine Fehler zu bereuen. Er fragt sich, warum seine Vergangenheit ihn immer noch verfolgt, obwohl er schon so viele bittere Tränen vergossen hat, um seine Fehler zu bereuen.

Insgesamt drückt der Songtext aus, dass der Sänger zwar eine fehlerhafte Vergangenheit hat, aber dass seine Liebe zu dieser besonderen Person stark und echt ist. Er bittet darum, dass diese Person niemals an seiner Liebe zweifeln soll, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Don't Claim To Be An Angel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Norma Jean - I Don't Claim To Be An Angel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru